Klienteninformation Zweigstelle Hotel Schwartz

10 Mrz

Klienteninformation Zweigstelle Hotel Schwartz

Liebe Klienten! 

Aufgrund der derzeitigen COVID19-Situation und der daraus resultierenden „Ausreise-Maßnahme“ für Wiener Neustadt, haben wir uns dazu entschlossen für unsere Klienten, die außerhalb von Wiener Neustadt wohnhaft sind, ab 12.03.2021 eine vorrübergehende Zweigstelle an folgender Adresse zu eröffnen: 

Hotel Schwartz 
Bahnstraße 70 
2624 Sankt Egyden am Steinfeld 
Österreich 

 
Weiter Informationen zu unserem vorrübergehenden Standort finden Sie hier: https://www.hotel-schwartz.at/ 

Bitte beachten Sie: 

  • Buchhaltungsunterlagen abgeben außerhalb von Wiener Neustadt:  
    Anrufen unter 02622 / 237 21 – 0 und ein Mitarbeiter wird Ihre Unterlagen vor dem Hotel Schwartz (Parkplatz) entgegennehmen  
    Übernahmezeiten:
    Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 / 12:30 – 16:00 Uhr 
    Freitag 08:30 – 12:00 / 12:30 – 13:30 Uhr  
  • Buchhaltungsunterlagen abgeben in Wiener Neustadt: 
    Empfangszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 – 12:00 Uhr 
  • Poststücke ausschließlich an die Hauptadresse: Hauptplatz 26, 2700 Wiener Neustadt senden 
  • Telefonzeiten: Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 / 12:30 – 16:00 Uhr 
                            Freitag 08:30 – 12:00 / 12:30 – 13:30 Uhr